AVIXA Bietet Professional Development Program Auf Der ISE

Mit dem Professional Development Program auf der ISE 2018 bietet AVIXA ein umfassendes Programm von Schulungen über Partnerkonferenzen bis hin zu kostenlosen FlashTrack-Sessions für alle AVInteressierten in einem übersichtlichen Format. Mit insgesamt 65 Sessions können AV-Profis ihre AVIXA Renewal Units (RU) über die von ihnen gewählten Sessions aufstocken.

"Es ist in jedem Beruf wichtig, immer auf dem Laufenden zu sein, was Veränderungen und Durchbrüche in ihrer Branche betrifft. Wenn AVIXA seine Schulungsprogramme entwickelt, wählen wir führende Experten aus, die die für AV-Profis erforderliche Kompetenz bieten können, um diese Branche weiter voranzutreiben", so Pamela M. Taggart, CTS® , Senior Director von Development Europe, AVIXA. "Wir freuen uns, auf der ISE 2018 eine reichhaltige berufliche Weiterbildung anbieten zu können - eine riesige Bühne, auf der sich die Branche aus der ganzen Welt trifft.

Vier wichtige Bausteine
Mit Fokus auf die Veränderungen in der Branche, hat AVIXA im Rahmen seines Bildungsprogramms vier verschiedene Tracks entwickelt, die es den Teilnehmern erleichtern, die für sie relevanten Sessions auszuwählen. Jede Session folgt einem der vier Bausteine, diese sind:

Nutzererfahrungen:
Die User Experience-Tracks helfen dabei, die Arbeit mit den Augen des Endnutzers zu untersuchen. In Sessions werden Fallstudien und Aktivitäten vorgestellt sowie hochinteressante Diskussionen geführt, die zu neuen Erkenntnissen anregen sollen

AV/IT
Entdecken Sie die neuesten Protokolle und Anwendungen, die unerlässlich sind, um auf dem neuesten Stand der digitalen Welt zu bleiben

Design
Dieser Baustein enthält Sitzungen, um bessere Strategien entwickeln zu können und integrierte Erfahrungen im Bereich Design zu nutzen.

Neue Trends
Diese informativen Trend Sessions bieten ein Update und Denkanstöße zur Weiterentwicklung der Branche. Präsentiert werden Neuheiten aus Technologie, Business und Nutzerkultur.

Alle Sessions können einzeln gebucht werden. AVIXA bietet darüber hinaus einen umfassenden ALL ACCESS PASS, der den Teilnehmern Zugang zu so vielen Sitzungen wie gewünscht bietet.